#

Artikel

 | IPS News

IPS Intelligent Video Software und Sovec unterzeichnen Partnerschaft

Bild: Sovec und IPS Mannschaft: v.l.n.r Émily Levillain (Sovec), Julian Seingry (Sovec), Julian Haven (Sovec), Alain H. Benoit (IPS), Michaël Bonnet (Sovec)

IPS, Technologiemarke von Securiton, hat mit Sovec Entreprises SA seit 15. Oktober 2021 seinen ersten französischen Solution-Partner. Mit seiner bekannten VMS-Software IPS VideoManager war IPS auch für SOVEC eine gute Ergänzung seines Angebots.

Sovec ist auf dem Videoüberwachungsmarkt im Nordosten von Frankreich tätig und installiert professionelle Videosysteme zum Schutz der Anlagen seiner Kunden.  Alain H. Benoit, Partner Manager EMEA bei IPS sagt: „SOVEC genießt einen hervorragenden Ruf in der Branche und wir freuen uns sehr, dass wir ein so kompetentes Unternehmen als Partner gewinnen konnten, das ideal zu uns passt.“ 

Mit seiner bekannten VMS-Software IPS VideoManager war IPS auch für SOVEC eine gute Ergänzung seines Angebots.  Das hochmoderne VMS mit zwölf integrierten Analysen für den Perimeterschutz von Hochsicherheitsstandorten, europaweit bekannt für seine extreme Zuverlässigkeit, wird in Zukunft nun auch den französischen Kunden zur Verfügung stehen. Darunter zum Beispiel die Vorteile der 3D-Technologie des IPS VideoManagers, die für ihre technologische Innovation bereits ausgezeichnet wurde.  So ist das VMS beispielsweise 3D-georeferenziert und verfolgt automatisch detektierte Objekte, auch bei schwierigen Wetterbedingungen.  Außerdem wird der Weg des Eindringlings auf dem Lageplan angezeigt.
Mit der neuen Partnerschaft verstärkt IPS seine Präsenz auf dem französischen Markt. Erste Maßnahmen der Partnerschaft sind die intensiven Produktschulungen, die SOVEC von IPS bis Ende des Jahres erhalten wird.

 

Zurück

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: ips@securiton.de

Zum Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 89 46 26 16 8-0

Ihr Direktkontakt