#

Artikel

 | IPS News

Neuer Webauftritt von IPS

Securitons Technologie Marke, IPS Intelligent Video Software, hat ihre Website einem kompletten Relaunch unterzogen. Die neue ips.securiton.de überzeugt mit überarbeiteten Inhalten, erhöhter Nutzerfreundlichkeit und einem Responsive Design.

Mehr als sechs Monate Arbeit investierte das Unternehmen in den Aufbau der neuen Website. Das neue Design trägt der überarbeiteten Vertriebs- und Kommunikationsstrategie Rechnung und ist vollständig an das Corporate Design der Dachmarke Securiton angepasst.

Im Mittelpunkt des neuen Webauftritts steht der Nutzer. Mit der benutzerfreundlichen und intuitiven Navigation gelangt der Besucher in wenigen Klicks schnell zum Ziel. Eine übersichtliche Gestaltung der Seiten erhöht die Usability ebenso wie das responsive Webdesign, das für eine optimale Darstellung auf Smartphone oder Tablet sorgt. Zielgruppenspezifische Anwendungsfälle sind nun eigens beschrieben und unser umfangreiches Portfolio an Videoanalysen ist komplett auf einer Seite dargestellt. Die neue Website ist nach wie vor zweisprachig, Deutsch und Englisch. Direkte Ansprechpartner schaffen einen zusätzlichen Mehrwert.

“Wir freuen uns über unsere neue Website. Damit ist ein weiterer Meilenstein in der kontinuierlichen Neuausrichtung der Kommunikationsaktivitäen für Videosicherheit gelegt. Unsere Website ist jetzt noch nutzerfreundlicher. Mit einer aussagekräftigen Bildsprache und einem klaren Aufbau möchten wir unseren Partnern und Interessenten die Produkte und Leistungen noch anschaulicher präsentieren,” sagt Peter Treutler, Bereichsleiter von IPS.

Zurück

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: ips@securiton.de

Zum Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 89 46 26 16 8-0

Ihr Direktkontakt