#

Artikel

 | IPS News

IPS auch dieses Jahr bei Axis Inspire

Zum zweiten Mal in Folge veranstaltete Axis Communications am 14./15. Juni sein digitales Event Axis Inspire. Als langjähriger Parter von Axis war IPS Intelligent Video Software wieder mit einem Ausstellungsstand und zusätzlich einem Vortrag dabei.

Unter dem Motto „Let’s open a world of opportunties“ präsentierten Axis und einige seiner Partner die neuesten Innnovationen in der Sicherheitstechnik. Die für Partner, Distributoren und Endkunden ausgerichtete Veranstaltungen besuchten 1200 Teilnehmer, weit mehr als im letzten Jahr. Am virtuellen Stand stellte IPS Informationen, Broschüren und Videos zu seinen kamerabasierten VideoAnalytics für die Besucher zur Verfügung sowie die Möglichkeit zum Chat und Videochat, um mit dem Standpersonal in Kontakt zu treten. Als weitere Informationsquelle stellte auch IPS sowie seine Mitaussteller dieses Jahr einen 15minütigen Vortrag. Entwicklungsleiter Ilja Brier sowie Partnermanager Oliver Münchhoff demonstrierten in ihrer Präsentation eindrucksvoll die Vorzüge der Videoanalysen, ihre Einsatzgebiete sowie anhand eines Konfigurationsbeispiels die einfache Nutzung. 

Darüber hinaus waren zahlreiche Kenynotes, Diskussionsrunden und Breakout-Sessions für die Teilnehmer im Angebot, die die vielen Geschäftsfelder und Lösungen von Axis aufzeigten und die Themen wie Künstliche Intelligenz, Cybersecurity oder die Herausforderungen der Zukunft in der Sicherheitsbranche behandelten. 

„Wir hatten nach langem wieder die Möglichkeit, uns wenigstens virtuell zu treffen, nachdem immer noch alle Live-Veranstaltungen nicht stattfinden können. Wir bedanken uns bei Axis, uns diese Möglichkeit zum Austausch mit unserem Partner und anderen Wegbegleitern geschaffen zu haben und einmal mehr wieder unsere Videoanalysen und ihre leistungsfähigen Funktionen vorstellen zu können“ sagt Oliver Münchhoff, der die beiden Tagen den IPS Messestand betreute. Neben IPS waren noch weitere 13 Axis-Partner mit dabei, darunter Milestone, Qognify und Genetec.

Zurück

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: ips@securiton.de

Zum Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 89 46 26 16 8-0

Ihr Direktkontakt