#

Artikel

 | IPS News

Mit Teamwork zur Auszeichnung

Securiton Deutschland gewinnt in Frankreich den Preis „Trophées de la Sécurité“ für sein SecuriDrone Gesamtkonzept zur Drohnensicherheit. Die Unterstützung des internationalen Partnermanagements von Securitons Technologiemarke IPS Intelligent Video Software machte den Sieg in der Kategorie "Sécurité des sites" (Perimeterschutz) möglich.

Der Markteintritt von IPS in Frankreich vor drei Jahren und die entstandenen guten Kontakte zu Integratoren und Verbänden ermöglichten es dem IPS Partnermanager, Alain H. Benoit, den Preis einzureichen. Normalerweise in Sachen IPS Videomanagement unterwegs, erkannte Benoit das hohe Interesse an dem angrenzenden Produktbereich Drohnensicherheit der Dachmarke Securiton und arbeitete mit den Kollegen die Präsentation für die Einreichung aus. Dieses formidable Teamwork trug Früchte. Securiton erhielt den Preis für das innovative SecuriDrone-Gesamtkonzept zur Drohnensicherheit – mit Detektion und Abwehr. Ein Rundum-Sorglos-Paket und Teil des Drohnen-Security-Konzeptes, das Luft und Boden sichert. Securiton ließ damit Firmen wie Genetec, Atos und Praesidiad hinter sich.

Im schönen Théâtre de Madeleine in Paris fand die Zeremonie am 26. September statt. Alain H. Benoit und Marketingleiter von Securiton Deutschland, Ralf Heinrich, nahmen den Preis entgegen. „Wir freuen uns sehr, dass wir für Securiton diese Auszeichnung erhalten. Das zeigt, dass wir als gesamtes Unternehmen die Experten für Sicherheitssysteme sind und eine Bandbreite von Lösungen anbieten können“, so Alain H. Benoit.

Die seit 2007 von der Eventproduktionsfirma REPUBLIK organisierten Security Trophies sind seit mehr als 10 Jahren zu einem unverzichtbaren Event für den Sicherheitsmarkt in Frankreich geworden.  Mehr als 800 Fachleute reisen jedes Jahr an, um die besten Innovationen zu feiern. 

Zurück

Kontaktieren Sie uns

E-Mail: ips@securiton.de

Zum Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns

Telefon: +49 89 46 26 16 8-0

Ihr Direktkontakt